Langzeitschäden nach Wiederauferstehung ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus !!Mir gehts um ein Auto, das 25 Jahre lang in einer Garage stand und jetzt wiederauferstanden ist. Läuft prima, Tank und Bremsen sind neu.Frage: muß ich in der nächsten Zeit (Wagen läuft seit 2 Monaten, ca. 1000 km) auf irgendwas besonders achten ? Gummiteile, Kabel, Getriebeöl, Zylinderkopfdichtung ?Danke im vorausChris
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, moin!Du solltest Dichtungen auf Pörösheit checken (Motor). Vorallem Benzinleitungen und Bremsschläuche. Die Reifen müssten ebenfalls erneuert werden. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Eine Frage habe ich: Um was für ein Auto handelt es sich denn? Vieleicht wieder um so ein schönes gepflegtes "Opa-Auto"?Gruß Stefan
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alle Betriebsflüssigkeiten erneuern und nach allen Schmierstellen schauen.
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zumindest bei schnelleren Autos sind die alten Reifen eine Zeitbombe und können doch erheblichen Schaden anrichten, wenn sie platzen.(weiß es leider aus eigener vom Geiz geprägter Erfahrung ... )Martin