Kantenschutzbänder

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
altblechschrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kantenschutzbänder

Beitrag von altblechschrauber » Di 24. Jun 2008, 12:55

Hallo,es gibt ja diese Kantenschutzbänder - Gummi mit einer eingelegten, metallischen Klemmleiste! Gibt es die ausschließlich in Schwarz? Ich bräuchte so Band in anderen Farben, kennt da jemand eine Quelle? Ich denke, lackieren scheidet da aus, das wird wohl kaum klappen das Gummi zu lackieren und dann zu montieren, oder? Und selbst wenn man es ferit montiert überlackiert wird doch die Farbe bestimmt nicht lang auf dem weichen, flexiblen Gummi halten...Bin gespannt ob wer was weißGrußABS

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kantenschutzbänder

Beitrag von Frank the Judge » Di 24. Jun 2008, 13:41

Hier ---> http://www.doepper-oldtimers...offe-gummiprofile.de/ habe ich in silber, dunkelrot, weiß und grün bekommen.

ford64

Kantenschutzbänder

Beitrag von ford64 » Do 26. Jun 2008, 23:02

hallo ABS,diese Kantenschutzbänder gibt es in rot, bordeauxrot, hellbraun, weiß, schwarz, hellblau, dunkelblau, gold, blautürkis, hellgrün beim NationalPartsDepot in Ocala, Florida, Kostenpunkt (ohne Versand, Einfuhrumsatz und Märchen) $ 0.75/ ft. (ca 30cm). Bei der geringen Menge wird es sich eher lohnen, wenn man sich an eine Sammelbestellung anhängt.deutsche Teileonkels, die das NPD-Programm bestellen können sind beispielsweise Walter Rühl von WAS in Saulheim und Michael Behr vom MustangPartsShop in Wiesbaden.http://www.npdlink.com/

Frank the Judge

Kantenschutzbänder

Beitrag von Frank the Judge » Fr 27. Jun 2008, 10:28

Kantenschutzbänder, die es hier in Deutschland in allen Farben gibt, in Florida bestellen? Gibt es dort auch Kentucky-Reifenluft für meine Corvette?NPD hatte übrigens sehr schlechten Lieferservice für meine Chevelle-Teile. Aber das mag ein Einzelfall gewesen sein.

Antworten