verfaulte Pontonsitze

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schimanski
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
verfaulte Pontonsitze

Beitrag von Schimanski » Mi 20. Dez 2000, 14:15

Wer kennt eine gute Adresse, wo ich z.B. fertige Reparatursets (Polster, Bezüge, etc) für meinen MB 180 Dc (Baujahr 62) bekomme? Die Federn sind noch komplett in Ordnung! Bin für jegliche Tips und Tricks dankbar!

Gordini
verfaulte Pontonsitze

Beitrag von Gordini » Mi 20. Dez 2000, 16:36

Hallo,Mein Freund hat eine Satlerei in Bochum, fährt selbst einen W 107(280 SL). Er ist sehr gut, günstig und verwendet org. Mercedes-Leder. Ich lasse alle Satler-Arbeiten bei Ihm erledigen. Tel.nr:0179/5355758Mit freundlichen GrüßenChristoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable