Lockheed Nut-Ringe, Bodenventile, woher?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matra-Roman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Matra-Roman » Di 13. Mai 2008, 20:44

Hallo Hobbykollegen,wo bekommt man 22m Nutenringe und Bodenventile zur Überholung eines Kupplungs/Hauptbremszylinders her? Originale sind von Lockheed, ich denke mal Hersteller dürfte egal sein, Durchmesser ist 22mm.GrußRoman

H-R- A
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von H-R- A » So 18. Mai 2008, 22:04

Hallo Roman,ich habe grad die Anfrage gelesen. So einen Satz von Lockheed müsste ich noch haben. Sehe morgen nach und gebe dann bescheid.GrussRainer

Matra-Roman

Beitrag von Matra-Roman » Mo 19. Mai 2008, 23:45

Hallo Rainer,das wäre ja toll!Das Bodenventil hat die Originalnummer 373100 und der Nutring die 374118.Ich hab mir momentan mit einem Bodenventil mit 22mm Durchmesser aus einem Repsatz für einen 2CV Hauptbremszylinder beholfen, war das Einzige was ich in 22mm bekam. Wie lange und wie gut das geht wird man sehen, Originalteile wären natürlich besser, keine Frage.Gruß und Danke für Deine Mühe!Roman

Antworten