MG-B----Midget

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

MG-B----Midget

Beitrag von Bilbrud » Di 6. Mai 2008, 11:48

Mensch 1300 wir sprechen von autofahren ,da ist der smart doch aussen vor.Ich sag mindestens MGB , da mein EX TÜVfuzzel auch so gross war und immer Magenbeschwerden bekam wenn der Midget ne Plakette brauchte. und chique sieht das wirklich nicht aus wenn alles oberhalb der Augenbrauen ausserhalb des autos ist.

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

MG-B----Midget

Beitrag von Th. Dinter » Di 6. Mai 2008, 14:17

Hallo,Eure Kommentare sind hilfreich. Ich werde die Empfehlungen direkt weiterreichen. Schon, dmit ich nachher nicht "schuld" bin, wenn das in die Hose geht....dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

MG-B----Midget

Beitrag von piksieben » Fr 9. Mai 2008, 12:58

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 06.05.08 10:41:29Hallo Tanja,wenn man will geht viel. Ich wundere mich immer wie die Frauen in ihre Schuhe kommen, geschweige damit gehen.Nur so als BeispielGrußJosefAlso, meine Schuhe haben vorne meist so nette Schnüre dran, die kann man aufmachen, und dann klappt das mit dem Anziehen ganz gut--Mit dem Laufen habe ich auch keine Probleme, da ich der Bequemlichkeit halber stets auf Markenware bestehe: Kangaroos, Dockers, gelegentlich auch mal Puma oder AdidasZum Thema zurück: gibt es überhaupt einen Roadster, der einem 2m-Menschen genügend Platz 'zum Schwimmen' bietet? Also, ich hatte selbst im 107er Mercedes damals nicht den Eindruck eines üppigen Platzangebotes... Naja, letztendlich kann man ja höchstens Empfehlungen aussprechen--testen muss der Kandidat dann selbst...GrußTanja

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

MG-B----Midget

Beitrag von ventilo » Fr 9. Mai 2008, 14:01

neben dem Platzproblem kommt bei den englischen Roadstern (und ital. Spidern) das Problem mit den zu kleinen Sitzen.Im TR4 habe ich zwar ausreichen Platz, aber die Rückenlehne ist viel zu kurz und unbequem, man muß also ggfs. andere Sitze einbauen.

Roverrob
Beiträge: 99
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 21:14

MG-B----Midget

Beitrag von Roverrob » Fr 9. Mai 2008, 14:57

Hallo,meine Vorredner geben mir zu denken...Was passiert mit meinem Sprite wenn ich mal nicht mehr bin?Mein Sohn wird, wie es sich momentan abzeichnet, nicht mehr hineinpassen. Auch in dem Trabant von seinem Großvater, den ich eigentlich für ihn eingemottet habe, wird er wohl wenig Spaß haben...Eckhard

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

MG-B----Midget

Beitrag von Th. Dinter » Sa 10. Mai 2008, 11:23

moin moin,das Thema ist abgegessen: der Nachbar hat sich gestern ein Gummiboot gekauft.Ist nicht jedermanns Geschmack, ich weiß, ich weiß.....Aber dieses hätte ich auch genommen: ein vollrestauriertes Auto(2004) seitdem 1tsd. Km gelaufen, doppelter Satz Speichenräder, Sonnenland-Dach, VA-Auspuff, wirklich schön, für 7900,-Jetzt muß noch H gemacht werden...Sitzen kann er einigermaßen, aber er wird sowieso nur hier in der Umgegend "rumfahren"....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

ericstrip
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 00:00

MG-B----Midget

Beitrag von ericstrip » Sa 10. Mai 2008, 20:03

Zitat:Original erstellt von Roverrob am/um 09.05.08 14:57:55Hallo,meine Vorredner geben mir zu denken...Was passiert mit meinem Sprite wenn ich mal nicht mehr bin?Mein Sohn wird, wie es sich momentan abzeichnet, nicht mehr hineinpassen. Auch in dem Trabant von seinem Großvater, den ich eigentlich für ihn eingemottet habe, wird er wohl wenig Spaß haben...EckhardBis 1,85 m sitzt man im Trabi vorne eigentlich noch ganz ok (bin selbst 1,83 m) - aber klar, Beine weit ausstrecken ist nicht...

Roverrob
Beiträge: 99
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 21:14

MG-B----Midget

Beitrag von Roverrob » Sa 10. Mai 2008, 22:03

Hi,also dann warten bis er ausgewachsen ist und vielleicht klappts' ja dann mit dem Trabanten...

ericstrip
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 00:00

MG-B----Midget

Beitrag von ericstrip » Sa 10. Mai 2008, 22:13

Genau, erst einmal schauen, wie groß er letztlich wird - den Fahrersitz ausbauen kann er ansonsten ja immer noch.

Antworten