Suche Heckscheibe Opel Olympia Rekord
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 15:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie oben bereits steht suche ich eine Heckscheibe für einen Olympia Rekord BJ 1953-1957.Ich freue mich über jeden Tip
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Anzubieten habe ich leider keine Heckscheibe. Du solltest aber bedenken, dass die Heckscheibe in dieser Baureihe mindestens einmal geändert worden ist. Das genaue Modelljahr ist also wichtig.Viel Erfolg!GrußMartin
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 15:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oha das wusste ich gar nicht. Es ist ein BJ 55 genaueres muss ich dann wohl noch prüfen.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, suche mal in ebay unter Mitglied: ulrich-jeran. Von dem habe ich auch schon was gekauft. Der hat noch so etliches rumliegen und hat auch Ahnung. Gruß. Rolf
-
Super ich habe jett 2 Angebote, danke für die Tipps
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 22:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloVersuch es mal bei dem E..y-Mitglied: streetcarmodelleDer kann dir bestimmt helfen.HG asco1973