Material über div. Youngtimer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Prinz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von NSU Prinz » So 17. Dez 2000, 14:29

Hallo!Ich bin ein Schüler aus der Stadt und habe eine Schwäche für Youngtimer.Kann mir vielleicht jemand Adressen im netz sagen, wo ich Informationen über diese Fahrzeuge bekomme?:Audi 100 (erste und zweite Serie)Audi 80 (ab78)BMW 2002 turbosämtliche Ford und Opel von 1965-1980NSU 1000 tt(s) ?(weiss nicht genau wie der heisst)Simca ende der 60er (müsste 1100 oder so sein)Mercedes W116, W126, W123, W124und vielleicht noch weitere Ich habe vor, in 2-3 Jahren eine Scheune oder ähnliches zu erwerben und dann eine kleine bis mittelgrosse youngtimer-sammlung einzurichten.Muss man bei der Teilrestauration technisch sehr versiert sein, oder geht es auch mit viel "liebe"?Ich danke euch allen schonmal im vorraus!P.S. Das Forum ist echt Klasse, aber eine Chat-Funktion wäre bestimmt um einiges interessanter, da mann die Probleme vielleicht im Dialog schneller lösen kann.TschüssTobias

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 18. Dez 2000, 10:42

Hallo ,Schau doch unter www.youngtimer.de nach.Über NSU TT/TTS findest Du hier was interessantes www.nsu-tt.de. Bilder von meinen Autos gibt es unter www.auto-ini.de Bis dann Christoph

qny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von qny » Do 21. Dez 2000, 12:53

sieh mal auf www.qnyversum.de unter links nach.

Andreas Sinnhuber

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Fr 22. Dez 2000, 09:58

Hallo Tobias,toll, daß Du dich für Oldtimer interessierst!Bevor Du eine ganze Scheune mit alten Schätzchen füllst, erprobst Du dein Können vielleicht erst mal mit EINEM Auto?Wenn Du den kleinen Prinz magst, wäre das doch ein toller Einstieg, dessen Platzbedarf mit einer Normgarage befriedigt ist.Werbespruch von damals: "Fahre Prinz und du bist König".Der Rest kommt ganz von selbst. Wenn sich deine Oldtimer-Leidenschaft erstmal rumgesprochen hat, kommt immer wieder mal ein altes Auto im Tiefflug angeflogen, bei dem man nicht nein sagen kann.Und dann kann man immer noch über eine Scheune nachdenken.Viel SpaßAndreas

Antworten