suche verzweifelt nach ein Karosserie Teil für 1975 Camaro

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Notch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche verzweifelt nach ein Karosserie Teil für 1975 Camaro

Beitrag von Notch » Mi 12. Mär 2008, 22:28

Hallo,ich suche schon seit 2-Jahren verzweifelt nach ein Chrom mit Gummi Streifen für den Heck meines 1975 Chevrolet Camaro (Untere Leiste zw. Heck-Licht und Nummern-Schild). Diese Leiste (die Linke Seite) hat der Schweizer Vorbesitzer abgemacht, weil er Platz brauchte um das Länder-Kennzeichen (CH) anzubringen. Leider hat er es nie mehr gefunden.Im Anhang habe ich fotos von der vorhandenen Rechten Leiste beigefügt.Wer kann Tipps oder Rat zu diesen teil geben ? Ich werde am kommenden Samstag auf der Retro Classic sein und bin schon am überlegen das Teil irgendwie selber nach zu bauen (deshalb habe ich mir die Fotos gemacht), mit hilfe von anderen Chrom leisten Gruss,Andy aus RLP.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable