Fiat Ersatzteile Vorkrieg

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HHKSG6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von HHKSG6 » Sa 9. Feb 2008, 20:10

Wer kennt Teilelieferanten(auch Händler) für Fiat Vorkriegsmodelle(speziell Tipo 514)?Ich komme nicht weiter!Vielen Dank!!

Michix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michix » So 10. Feb 2008, 23:40

tja....das ist gar keine so einfache frage!also ich kenne in deutschland nur diese seite (über typ 509) ....aber evtl. kann er dir helfenhttp://fiat509.de/startde.htmansonsten....auf die messen in padua gehen....dort gibt es unmengen von teilen.evtl. habe ich noch jemanden in italien den ich fragen kann....schick mir mal ein email (info@oldtimer-blog.com) was du suchst....ich würde ihn dann anschreiben.grußmichi

Balilla38

Beitrag von Balilla38 » Di 12. Feb 2008, 10:55

HalloAls ich Ersatzteile brauchte für meinen FIAT Balilla Bj 1938, habe ich mich an die Fa. Del Priore gewand, in der OTM sind immer Anzeigen.Ich benötigte nur Verschleißteile, die wurden mir auch geliefert.MfGErhard

HHKSG6

Beitrag von HHKSG6 » Fr 15. Feb 2008, 18:15

Vielen Dank mal für die Tipps!Scheint aber echt schwierig zu werden,also wer irgendwas weiß,irgendwen kennt.....

Antworten