Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von Tripower » Di 15. Jan 2008, 10:39

Dies hier habe ich im Netz gefunden:http://www.debakel-deluxe.de/Es ist schon unglaublich, was sich manche Werkstätten leisten. Aber von Porsche hätte man eigentlich was anderes erwartet - oder?Mit kopfschüttelndem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von goggo » Di 15. Jan 2008, 10:56

Was manche Kunden für Vorstellungen haben...Das Kfz verlässt das Porsche Zentrum Dortmund Zitat:Die tatsächliche Reparaturdauer beträgt 33 TageDie tatsächlichen Reparaturkosten betragen: € 16.105,22<b>Klappergeräusche treten nach 2km Fahrstrecke hinten links auf.Nach Sichtkontrolle finden sich Klebereste und Fettfingerpatscher am WagenDer Tank ist leergefahren bis zur Reserve</b>Anruf bei Verkaufsleiter (Herr Lü.) - Ohne Ergebnis, nicht gesprächsbereit, da im Kundengespräch (18:30 Uhr).Verbringung zum PZ Dortmund wg. zerbrochener Schelle der Innenverkleidung ( 1. Wiedervorstellung) Sorry aber wer solche Probleme hat - ich brech in tränen aus....Soll er sich doch einen neuen kaufen.. Wenn mna scho soviel Kohle für so ein Schmarrn Auto übrig hat....Beitrag geändert:15.01.08 09:59:45

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von Tripower » Di 15. Jan 2008, 11:50

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 15.01.08 09:56:30Soll er sich doch einen neuen kaufen.. Wenn mna scho soviel Kohle für so ein Schmarrn Auto übrig hat....Na das ist ja mal wieder ein qualifizierter Beitrag! Willst Du in dem Porschezentrum anfangen?GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von goggo » Di 15. Jan 2008, 11:51

KLar doch da kann man ja die Tanks leerfahren

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von Gordini » Di 15. Jan 2008, 12:14

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 15.01.08 09:39:25Dies hier habe ich im Netz gefunden:http://www.debakel-deluxe.de/Es ist schon unglaublich, was sich manche Werkstätten leisten. Aber von Porsche hätte man eigentlich was anderes erwartet - oder?Mit kopfschüttelndem GrußTripowerDas ist nur die eine Seite der Medalie, es wäre sicherheit hilfreich auch die andere zu erfahren.GrüßeChristoph

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von Tripower » Di 15. Jan 2008, 12:55

Da hast Du grundsätzlich Recht, Christoph - das weiß ich ja auch aus meiner täglichen Praxis.Aber die eingescannten Gutachten sind ja wohl unstreitiger Fakt - und die sprechen schon eine deutliche Sprache!So etwas darf einfach nicht passieren - oder bedingt jedenfalls eine sehr unbürokratische und kulante Schadenabwicklung.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Mani
Beiträge: 52
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 20:47

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von Mani » Di 15. Jan 2008, 15:13

Goggo,hast du eigentlich alles gelesen?Was ist mit dem neuen Kotflügel, den man mit dem Hammer bearbeitet hat, weil das Rad falsch stand?Dumm nur, das man hinterher gemerkt hat, das die falsche Felge montiert war. Oder 2,41mm Lackdicke vor der A-Säule, bei einem neuen Kotflügel.

Hurvinek
Beiträge: 1856
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von Hurvinek » Di 15. Jan 2008, 16:00

Merchandising:http://www.debakel-deluxe.de...e.de/merchandise.htmlFind ich gut, wie er sich beharrlich weigert, den Humor zu verlieren! *Daumenhoch*

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von Th. Dinter » Di 15. Jan 2008, 18:05

....auch mir ist das Porsche-Zentrum DO als richtungsweisend persönlich bekannt.Ist allerdings schon 10 Jahre her. Hat sich aber wohl nichts geändert....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Ponton180
Beiträge: 135
Registriert: Di 3. Feb 2004, 01:00

Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund

Beitrag von Ponton180 » Mi 16. Jan 2008, 09:57

Hallo Leute,das kann (fast) jedem von uns in ähnlicher Weise passieren und wenn Du dann vor Gericht mit einem Richter zu tun hast, der zwar vom Tuten und Blasen Ahnung hat aber wenig von Auto-Reparaturen und einen "Vergleich" vorschlägt, ist die (noch) humorvolle Stimmung auch dahin!Ein vernünftiges Ende ist hier mit den selben Partnern wohl kaum noch möglich.Allzeit unfallfreie Fahrt!Mike H.

Antworten