Lenkraddurchmesser für Austin Healey Sprite Mk 3

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jürgen Liebsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jürgen Liebsch » Sa 9. Dez 2000, 22:21

Wer kann mir den Durchmesser des Originallenkrades für den Austin Healey Sprite Mk 3, Bj. 66 verraten? War das Originallenkrad geschüsselt oder flach?Für Informationen hierzu bedankt sich im voraus Jürgen Liebsch

Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Josef Eckert » Mo 18. Dez 2000, 17:23

Hallo Jürgen,ist die Frage noch aktuell?ich habe einen MK III mit Originallenkrad, muß aber nachsehen.wenn noch Interesse besteht, sende mir eine e-mail: josef.eckert@t-mobil.de oder tel abends: 02223/26644.grußJosef

Antworten