Fiat 514 Umbau auf Zentralverschluss und Speichenräder

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HHKSG6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von HHKSG6 » Sa 29. Dez 2007, 00:23

Wer kann mir eine (möglichst) deutschsprachige Adresse nennen.Ich brauche jemanden,der Naben und Felgen nach Mass anfertigen kann.Oder noch besser,vielleicht weiß jemand,welche Teile Fiat verwendet hat um die Sportversionen des 514 (S,CA,MM) mit Zentralverschluss-Speichenrädern auszurüsten.Das ganze ist aufgrund der ziemlich "fetten" Radlager etwas problematisch!!Vielen Dank

ventilo

Beitrag von ventilo » Sa 29. Dez 2007, 17:52

schon mal hier probiert?http://www.boehmrad.de/

ventilo

Beitrag von ventilo » So 30. Dez 2007, 23:30

kleine Ergänzung:Auch Moser in Österreich (http://www.oldtimerreifen.at/) bietet auf seiner Webseite die Anfertigung von Speichenräder nach Maß an. Aufgeführt ist als Beispiel u.a. ein FIAT Balilla. Ich weiß allerdings nicht wie ähnlich dessen felge zur gesuchten ist.

HHKSG6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von HHKSG6 » So 18. Mai 2008, 23:40

Danke an Alle,ich kann inzwischen ein Resumee ziehen:Speichenrad Moser ist der kompetenteste und beste Ansprechpartner.Perfekte Arbeit,die aber natürlich ihren(berechtigten)Preis hat.Uneingeschränkt zu empfehlen!!

Antworten