an die holländische Fraktion hier...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,könnte mir vielleicht jemand mit einer kleinen Übersetzung helfen?Bei marktplaats.nl inseriert jemand in mehreren Anzeigen ein eingescantes Werkstatthandbuch, das ich unbedingt brauche.Habe schon mehrere Emails geschrieben, in englisch und deutsch, aber kommt leider keine Antwort.Kann mir vielleicht bitte jemand einen Satz auf holländisch schreiben, dass ich Interesse an den CDs habe und wie wir das mit Bezahlung etc abwickeln könnten ?Alternativ dazu hier der Link zu den Anzeigen, vielleicht habe ich was überlesen (Deutsche unerwünscht oder so... )DankeGerdhttp://www.marktplaats.nl/in...aEHQ==&fta_ind=5&fs=1
-
- Registriert:Do 14. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier die info über was du schreiben kannst:Halloik heb interesse in deze CDs. Bent u ook bereid naar Duitsland te verzenden?Indien ja, kunt u me dan het totaalbedrag en uw IBAN en BIC nr doorgeven, dan zal ik het geld overmakenHartelijk dank
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
arnott, vielen Dank für die Hilfe, habs gleich abgeschickt und dabei erst gemerkt, wie blöd ich eigentlich bin.Unten auf der Seite muss man einen Code eingeben, damit die Email korrekt übermittelt wird, das hatte ich bisher übersehen...Grüße