Schrauberhalle Rhein/Main

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michael Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michael Braun » Mi 31. Okt 2007, 20:07

Hallo,begebe Dich doch gerade mal gedanklich in Deine Halle/Garage. Ganz schoen voll, gell ? Und steht ganz schoen viel Mist drin, was ?Jetzt stell dir mal vor, Du musst diese Halle/Garage innerhalb der naechsten Wochen 1. komplett rausraeumen und 2. ein neues Domizil finden damit Du das ganze Zeugs irgendwo unterstellen kannst. Bei mir sind es ein paar Tonnen Ersatzteile, 3 Autos, ein Motorradanhaenger, 1 Motorkran und ich muss im Januar aus meiner 70m2 Halle in Hanau raus.Jetzt suche ich 'was Neues im Rhein-Main Gebiet. Da ich ein paar Mitstreiter habe, koennte die Halle ohne Weiteres 300-500 m2 gross sein. Preis muessen wir mal schauen. Habt Ihr ne Idee ?GrussMichael

goggoinferno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggoinferno » Sa 5. Jan 2008, 16:13

hallo michael,ich bin auch auf der suche nach einigen oldtimerverrückten und einen kleinem plätzchen, hast du etwas gefunden?ich suche auch einige mitstreiter um eine größere halle zu mieten/kaufen.kannst dich ja mal melden.gruß goggoinferno

Antworten