Fiat- Neuteile, wer kann sie zuordnen und hat Interesse?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei einem größeren Fundus sind einige Fiat- Neuteile aufgetaucht. Kann diese Teile jemand einem Typ zuordnen?Hat jemand Interesse?Bin wie immer für jeden Tipp dankbar.GrußJoachimPs. Ob die Stoßstange neu ist, wage ich zu bezweifeln.Beitrag geändert:15.10.07 21:02:50
Hallo Borgi.Der Kuehlergrill liegt verkehrt herum und ist meiner Meinung nach von einem Fiat 1500, 2.Serie.Die Reparaturbleche links stammen meines Erachtens vom Fiat 1100 D, bzw. vom 1100 E mir vorne angeschlagenen Tueren. (Das Blech mit Radhaus-und Tuerausschnitt.Beim Bild rechts bin ich ueberfragt. Evtl 850 Coupe 1.Serie ?Aber, mal eine Gegenfrage. Ein Bekannter hat in seiner Schneune seit 40 Jahren die 4 Kotfluegel von Vaters 400er Lloyd rumhaengen. Blau lackiert mit leichten Flugrost aber beulenfrei. Zu welchen Preis werden denn die so gehandelt?Ich hoffe ich konnte helfen, Tschau, Edwin
-
- Registriert:Di 21. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BorgiDas rechte Bild gehört zu einer Arabella. Es zeigt den linken Vorderachsträger mit Federdom. An dem loch wird die Brücke zur rechten Hälfte angeschweißt. Auch der Halter für den Kühler ist dran. Sieh´ in deiner Arabelle nach.Gruß Hartmut
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....genau, das Teil kenne ich auch von der Arabella.....die hintere Stoßstange könnte vom 127 sein.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach du Sch....Das hätte ich ja auch sehen müssen das es ein Arabella - Vorderachsträger ist Leider kenne ich die Teile auch nur von Bildern und habe sie nicht in Natura gesehen. Trotzdem, danke für die Tipps.Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich gebe die Adresse des Besitzers dann weiter.@Edwin, leider sind Blechteile vom Lloyd nicht all zuviel Wert. Als ich das letzte Mal im Ersatzteilelager der Lloyd- Freunde war, lagen haufenweise davon herum.Ich glaube wenn Du 50.- Euro für das Stück bekommst, musst Du zufrieden sein.GrußJoachim
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,der Vorderachsträger für die Arabella ist eigentlich wertvoll!!1969 habe ich eine Arabella verschrottet, weil ich kein solches Teil bekommen habe(Suche ca. 3Monate, auch bei Lloyd-Bremen). Das Lagerrohr für den oberen Querlenker schlägt nämlich mitunter irreparabel aus.....und das Blech in der Umgebung wird durch Korrosion dünn!(also schön von innen konservieren!)grußthomas(der diese Arabella heute noch hätte.....)Beitrag geändert:16.10.07 21:04:16
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........