Holzteile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 10:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!! wer kann mir weiter helfen?? ich suche zeichnungen von karosserien (holz) mit maßen um diese nachbauen zu können. hat jemand soetwas das er mir zumailen kann?
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 10:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holzteile
hallo!! ich suche pläne von fahrzeugen um holzteile die darin verbaut wurden nachzuubauen. zb. türen rahmen böden usw. mfg rainer
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holzteile
Rainer, was hast Du dann damit vor ? Willst Du ein Auto nachbauen oder wozu soll das Ganze dann gut sein ? Irgendein Auto was ein Holzgerippe hat, oder wie ? GrüßeTom
-
Holzteile
hallo!! ja ich würde gerne ein auto nachbauen oder sogar mehrere doch mir fehlen halt die zeichnungen dazu.gruß rainer