Edelstahlschalldämpfer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem wolseley Hornet special ist der Schalldämpfer defekt. Hat jemand eine Adresse wo ich einen Edelschlldämpfer nach Zeichnung, bzw. Maß anfertigen lassen kann?Gruß,Günter
Edelstahlschalldämpfer
nicht von der etwas prolligen URL ablenken lassen:http://pimp-my-pipe.de/
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Edelstahlschalldämpfer
Bitte beachten:Änderung der Auspuffanlage kann die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs beeinflussen.Die meisten Hersteller von Edelstahlanlagen können weder eine ABE noch ein Mustergutachten für ihre Anlagen nachweisen.Grüße
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Edelstahlschalldämpfer
Hallo, dieser Hinweis ist zwar absolut richtig, aber als Erfahrungswert muß ich dazu sagen, daß ich heute auch so gut wie keine Schalldämpfer mehr für meinen eingedeutschten US-Ford bekomme - alles Nachfertigungen ohne jegliche Nummern.Und irgendeine Betriebserlaubnis für einen Schalldämpfer "made in MexiKo", "China" oder bestenfalls "Kanada" zu bekommen, die für den deutschen Zulassungsraum gültig ist... naja.Schätze für den wolseley dürfte das ähnlich sein. Daher - wenn sich Geräusch-und Abgasemissionen nicht zu sehr verschlechtern, dürfte "nur" der Schalldämpfer keine große Hürde beim TÜV darstellen. Vorher fragen (ggf. mit Hinweis auf ungenügende Teileversorgung) schadet sicher nicht.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Edelstahlschalldämpfer
Zitat:Original erstellt von uwm121 am/um 26.07.07 23:17:02Bitte beachten:Änderung der Auspuffanlage kann die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs beeinflussen.Die meisten Hersteller von Edelstahlanlagen können weder eine ABE noch ein Mustergutachten für ihre Anlagen nachweisen.GrüßeIch kann mit aber auch nur schlecht vorstellen, daß eine neue originale (NOS auf denglisch) Anlage ab Werk bereits über eine ABE verfügt(e) Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.