Neuvorstellung mit abgebrochenem Radschlüssel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Coupemike
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jul 2007, 15:23

Neuvorstellung mit abgebrochenem Radschlüssel

Beitrag von Coupemike » Di 3. Jul 2007, 15:45

Ein herzliches Hallo an dieses Forum.Bin seit geraumer Zeit mit dem Hobby schrauben, fahren und geniessen von Oldtimern beschäftigt und stosse immer wieder auf neue Herausforderungen. Das wird einigen hier wahrscheinlich bekannt vorkommen. Ich selber bin gelernter KFZler, aber das war schon vor rund 25 Jahren und bin seit ca. 15 Jahren eigentlich raus aus dem Job, bis auf das Hobby. Derzeit hege und pflege ich 3 Benzen, 1 Datsun Roadster und 2 Ford 20M. Letztere schwanken gerade zwischen Vollrestauration und Müllhalde. Nun zu meiner neuen Herausforderung. An dem Datsun sind Wolf-Race felgen montiert mit ganz speziellen Schrauben. der passende Schraubenschlüssel ist allerdings ausgebrochen und nun krieg ich die Dinger nicht mehr auf. Alle bisherigen Anstrengungen ein Lieferanten für einen solchen Schlüssel zu finden sind fehlgeschlagen. Wer hat hier einen hilfreichen Tipp für mich, wie ich entweder einen neuen, passenden Schlüssel finde oder die Schrauben runter kriege. Dann könnte ich einfach neue aufschrauben.Danke schon mal für die Tipps.Grüße aus BayernMichaelP.S. Ich habe je ein Bild der Schrauben , bzw. des Schlüssels angehängt.

commocruiser
Beiträge: 159
Registriert: So 26. Feb 2006, 01:00

Neuvorstellung mit abgebrochenem Radschlüssel

Beitrag von commocruiser » Di 3. Jul 2007, 17:11