welche Versicherung?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stekam
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Versicherung?

Beitrag von stekam » Mo 2. Jul 2007, 20:15

Hallo,seit letzter Woche habe ich nun auch offiziell einen Oldtimer, hurra!!Es handelt sich um einen Mercedes 508, also einen Bus, der vor 23 Jahren nachträglich zum Wohnmobil umgebaut wurde.Nun stellt sich aber folgendes Problem: Ich habe mit ein paar Oldtimer-Versicherugen telefoniert, die meisten versichern nur PKWs, und die eine , die Wohnmobile versichert, tut dieses nur mit Originalwohnmobilen.Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich, gibt es vielleicht doch eine Versicherung, die ich noch nicht gefunden habe oder gibt es da irgendeinen Trick??Bin ab morgen eine Woche nicht da, deswegen werde ich auf nichts antworten können (es geht nach Roskilde mit dem schicken neuen Wohnmobil!!! ), ich wäre aber für jede kleine Hilfe und Antwort dankbar!!!Vielen Dank im vorraus!!!Steffi*

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

welche Versicherung?

Beitrag von StevieP2 » Mo 2. Jul 2007, 21:21

Hi Steffi,ich kann zu Deinem Problem erstmal nicht viel sagen- nur das Du es definitiv in der falschen Rubrik gepostet hast. Besser wäre es defintiv bei "Versicherungsthemen" (weiter unten).Vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator und verschiebt den Beitrag mal dorthin...Ansonsten noch viel Spaß mit Deinem Bus- hoffentlich schafft er seine erste große Fahrt auch vernünftig...Gruß,Steffen

Antworten