Kolbenringe gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sapo-Peter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kolbenringe gesucht

Beitrag von Sapo-Peter » Fr 29. Jun 2007, 14:19

Hallo zusammen,für meinen Saporoshez suche ich Kolbenringe und Ölabstreifringe. Die Kolbenbohrung hat einen Durchmesser von 76 mm. Ich weiß immerhin schon, dass auch andere Automarken Motoren mit einer Kolbenbohrung von 76 mm produzieren / produziert haben, so z.B. Fiat 131, Lada, Ford, Nissan. So schlecht und kompliziert wie die Welt nun mal ist, gehe ich davon aus, dass die Kolbenringe dieser Fahrzeuge vielleicht trotzdem nicht für meinen Saporoshez-Motor passen. Ich suche daher einen kompetenten Autoteilehändler, dem ich einen Kolbenring von meinem Saporoshez als Muster per Post zuschicken kann und der mir dann entweder sagt:„Der Kolbenring ist der gleiche wie von der Marke XY“ oder im schlimmsten Fall „Was ist das denn für ein Kolbenring, so etwas habe ich ja noch nie gesehen!“Vielen Dank für eure Antworten

frankypa
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kolbenringe gesucht

Beitrag von frankypa » Fr 29. Jun 2007, 15:04

Hallo,probiers mal hier:http://www.sm-germany.comGrußFranky

Gordini
Kolbenringe gesucht

Beitrag von Gordini » Fr 29. Jun 2007, 15:11

Hallo, Renault hat auch 76 mm. Einfach mal die Höhe und Breite ausmessen, vergleichen in der Liste, bestellen und fertig.Christoph

BUMI45

Kolbenringe gesucht

Beitrag von BUMI45 » Fr 29. Jun 2007, 16:12

Moin, wenn die Höhe zu gering ist, mal an Spezerringe denken, damit kann man 0,5mm überbrücken. Gruß, Burgfried

Antworten