BMW Motor 2,8 mit 4A1 Vergaser (Kostenlos)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Balilla38
Beiträge: 211
Registriert: Mi 28. Mär 2001, 00:00
Wohnort: Weinstrasse
Kontaktdaten:

BMW Motor 2,8 mit 4A1 Vergaser (Kostenlos)

Beitrag von Balilla38 » Mi 13. Jun 2007, 20:30

HalloIch hatte schon mal diesen Motor angeboten, es wollte auch jemand diesen Abholen,ist schon länger her, jedoch dieser hat sich nicht mehr gemeldet.Der Motor ist Kompl. mit Getriebe,Klimakompressor, hat ca. 70.000Km Liegt ca. 8 Jahre ausgebaut.Fahrzeug hatte Heckschaden.Mir fällt es schwer diesen Motor zu Verschrotten.Sollte jemand Interesse haben bitte melden, Abholung muss erfolgen.MfGErhard

TW
Beiträge: 276
Registriert: Mi 14. Jun 2000, 00:00

BMW Motor 2,8 mit 4A1 Vergaser (Kostenlos)

Beitrag von TW » So 17. Jun 2007, 16:08

Setz das Teil doch bei Ebay rein. Dann bekommst du noch gutes Geld dafür und es wird auch tatsächlich abgeholt.

Benutzeravatar
Balilla38
Beiträge: 211
Registriert: Mi 28. Mär 2001, 00:00
Wohnort: Weinstrasse
Kontaktdaten:

BMW Motor 2,8 mit 4A1 Vergaser (Kostenlos)

Beitrag von Balilla38 » Di 19. Jun 2007, 18:02

HalloDie Sache hat sich erledigt.MfGErhard

Antworten