Feinstaubplakette
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Jun 2007, 12:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer kann helfen?wie komme ich zu einer feinstaubplakette für einen mazda rx 7 cabrio bauj. 1992, 147 kw. schlüsselnummer 010101.fahrzeug hat einen g kat!!!!!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feinstaubplakette
Wozu brauchst Du so'ne Plakette?Na, egal, lies' mal hier:http://www.ikm-forum.de
-
- Registriert:So 3. Jun 2007, 12:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feinstaubplakette
danke blues b., aber ich bin am überlegen, ob es sinnvoll ist in eine restauration für dieses fahrzeug viel geld zu stecken wenn ich es dann in und um stgt nicht mehr fahren kann.gibts denn trotz kat keine plakette?
-
- Registriert:Do 10. Mai 2007, 09:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feinstaubplakette
Zitat:Original erstellt von doctom am/um 03.06.07 12:53:05wer kann helfen?wie komme ich zu einer feinstaubplakette für einen mazda rx 7 cabrio bauj. 1992, 147 kw. schlüsselnummer 010101.fahrzeug hat einen g kat!!!!! Hallo, meines Wissens bekommst du für die Schlüsselnummer "01" keine Plakette...