Motor- & Vergaserspezialist in Thüringen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
view77
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von view77 » Do 26. Apr 2007, 11:10

Ich bin auf der Suche nach einem Spezielaisten für die üblichen Einstellungen am Motor (Zündung, Vergaser, Ventile usw.). Es handelt sich um ein recht einfaches Triebwerk (Volvo 140 | B20A) was mal überprüft werden sollte. Nun bin ich wohnhaft im schönen Weimar und suche für diese Arbeit einen verlässlichen, kompetenten Partner der helfen kann. Weiß jemand von euch eine Adresse, hat jemand im Raum Thüringen Erfahrungen gemacht? Vielen Dank.

mobiler masseur 190
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mobiler masseur 190 » Mo 30. Apr 2007, 19:50

da häng ich mich dran@view 77 ...wo kommst du her?ich komme aus der nähe von jena

Antworten