nochmal ne Frage an die Vergaser Experten...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe den Vergaser (Carter AFB auf Chrysler Motor 440RB) zerlegt, gereinigt, neuen Dichtsatz ect. eingebaut ...rennt auch wieder besser. ABER bei Kickdown: zieht kurz an, bricht ein, kommt nochmal ganz kurz, bricht wieder ein und zieht dann erst durch! Was könnte das sein? Der Beschleuniger-"Pümpel" ist neu....
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Ole,ob die Beschleunigerpumpe richtig arbeitet kannst du bei abgeschaltetem Motor sehen, wenn du den Gaszug einmal ganz durchziehst - dann sollten zwei schöne Strahlen Benzin in die Saugrohre spritzen. Nicht zu oft probieren, zuviel nasses Benzin in der Spinne mag der Motor nicht wirklich.Was für ein Getriebe hast du denn, ein TorqueFlite?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einspritzstrahl habe ich schon geprüft, die Frage ist natürlich, ob es genug ist!? Will morgen noch mal prüfen, ob der Pumpenhub richtig ist...Das Getriebe sollte ein TorqueFlite A727 sein...hab ich aber ehrlich gesagt nocvh nie überprüft.... meinst du das Getriebe fällt ein...???