Oldie gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Woni

Beitrag von Woni » So 4. Mär 2007, 21:58

Hi Leute!Wanted:Bin auf der Suche nach einen Ford Capri III (= ab Bj. 1978.) mit 2,3 l - Motor, dunkler Lackierung (d.h. dunkel-blau, -grün, schwarz etc. - was halt so ab 78 an dunklen Farben machbar war). Zustand sollte 2 bis 2,5 sein.Falls jemand einen verkaufen möchte, oder jemanden kennt, der einen verkaufen möchte, wäre ich für ein Angebot an woni1972@gmx.de oder per Nachricht über das Forum, dankbar. Nette GrüßeWoni
Ich bin ich und das ist auch gut so.

ventilo
Oldie gesucht

Beitrag von ventilo » Mo 5. Mär 2007, 10:17

Hallo Woni,Versuch es mal mit einer kostenlosen Suchanzeige hier bei oldtimer-info oder auf unserer Club Homepage (>>Marktplatz)http://www.fomcc.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable