Wer kann mir helfen?? Hardtop GB F I ?????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2007, 12:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!!Ich habe hier ein Hardtop gefunden von dem niemand weiss für welches Cabrio es sein kann! Bin schon im Meilenwerk Dssd und bei Sassen Dssd (Citroen ) gewesen aber selbst dort Könnte ein Engländer,ein Franzose oder Italiener sein?? Fotos habe ich geschickt aber sind wohl nicht angekommenWenn Ihr etwas darüber wisst; ich bin für jeden Tipp dankbarGruss WolfgangBeitrag geändert:02.03.07 12:59:32
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Great Britain? Formel 1?Bitte mehr Infos oder besser noch ein Bild einstellen.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild kann er nicht als Neumitglied.Dssd = verbotene Stadt? Gruss aus Köln
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2007, 12:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verbotene Stadt nicht gleich Köln Versuche das Dach gleich genauer zu beschreibengruss nach Colonia