Solex 35 PDSI Vergaser

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rekord75
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solex 35 PDSI Vergaser

Beitrag von rekord75 » Di 27. Feb 2007, 16:24

Hallo zusammen!Wer kann mir denn ein paar Tips zum Einstellen meines Vergasers geben? Er war komplett zerlegt und so stimmt natürlich nix mehr. Leider lässt mich auch mein Werkstatthandbuch etwas im unklaren.Um folgenden Vergaser gehts: Solex 35 PDSI in einem Opel Rekord D, 1700N.Die Zündung ist schon richtig eingestellt und jetzt ist der Vergaser dran. Im Werkstatthandbuch steht leider nur, dass man die Leerlaufgrundeinstellung mit der Drosselklappenanschlagschraube und mit der Gemischregulierschaube einstellt, das wars dann an Info... Wer kann mir denn sagen wie man das jetzt macht?Über ein paar Tips würde ich mich sehr freunen!Grüße und schon mal danke aus einer kalten Garage

Gerd H F
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Solex 35 PDSI Vergaser

Beitrag von Gerd H F » Do 15. Mär 2007, 00:23

Hallo,es gibt da eine Adresse im Netz: www.ruddies-berlin.de. Einfach mal den Vergasertyp eingeben, da findet sich die TI 120 für den 35 PDSI. Allerdings für Kadett D und Manta B. Ist allerdings besser als gar nichts, zumal die Grundeinstellung ausführlich erklärt wird (Drosselklappenspalt, Starterklappenspalt, Leerlauf- und Gemischeinstellung)GrußGerd

Antworten