Becker Grand Prix
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das o.a. Radio will ich einbauen. Leider habe ich nichts dazu(BA, oder so). Weiß daher auch nicht genau, welches Modell das ist 673??. Es ist ein Stereo- Kassettenradio mit 4 Stationstasten, L, M, und eine weiße und eine rote U.Und das Problem ist: Code. Den habe ich, aber ich weiß nicht, wie ich den reinkriege, da die Stationstasten, s.o. nur bis 4 gehen, der Code aber eine 5 hat. Also geht das anders als bei den neueren Beckers....wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte?!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Becker Grand Prix
Ruf mal den Herrn Königs an. Der ist DER Becker Spezialist mit eigenem Museum. Wenn der es nicht weiß, dann keiner.----> http://www.koenigs-klassik.d...w.koenigs-klassik.de/