bmw e12
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!ich habe mir einen sehr gammeligen bmw e12, also einen alten 5er zugelegt.für dieses modell blechteile zu bekommen gestaltet sich schwieriger als ich dachtees sei denn, man zahlt horende preisekann mir jemand gut -günstige bezugsquellensagen?? gruss lars
-
- Registriert:Do 5. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bmw e12
es ist unfair, haemisch zu sein, aber hier kann ich es mir nicht ganz verkneifen. warum musste es ausgerechnet ein bmw sein? und - erst das auto kaufen (weil es so toll aussah) und dann rumjammern, dass das zeugs so teuer ist?? warum hat denn der vorbesitzer das ding verkauft - mal gefragt?wie gesagt - entschuldigung fuer die boesen worte, aber manchmal wundert man sich schon. vielleicht war's auch die spaete stunde ...wahrscheinlich gibt's irgendwo einen bmw-webring, und da wirst du schon jemanden finden, der einen kennt, dessen bruder frueher ... alle marken haben ihre fans und klubs, musst halt ein bisschen suchen; jetzt ist eh winter.
-
- Registriert:Do 18. Mai 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bmw e12
hoi Larsin der tat sind die 5-er der E-12 serie von BMW sehr schlecht gepflegt. aber warum sehr teuer restaurieren ? bei der Firma Eckhardt & Nastulla in Bad Krozingen b. Freiburg, welche sich auf diese fahrzeuge spezialisiert hat, stehen gute und interessante e-12, welche mit relativ wenig aufwand absolut neuwertig und alltagstauglich gestaltet werden können.hervorheben möchte ich eine absolute rarität und auch bombe: E-12 Alpina B7 turbo mit 300 ps sowie ein wunderschönes metallic-goldenes 525 mit neuwertigen interieur, einem knochentrockenen 4-gang getriebe (5 gang und kardanwelle lieferbar) und einem sehr guten allgemeinzustand. ruf doch mal an: 076645247verlang entweder Robert Eckhardt oder Martin Nastullafür mehr fragen kannst Du mir mailen: gianni.facchini@nab.chviel glück
bmw e12
Hallo Lars !!Versuch doch mal im Internet unter der Adresse www.edition-weiss-blau.de PS. Habe einen M-5 (E28)Bis dann Christoph