alter Werkstattkran bei ebäh
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, es wird unter Werkstattkran Bilstein ein Schätzchen für Oldi Werkstatt angeboten. Steht bei Nördlingen, das ist mir zu weit. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für ein Fossil!
ich schraube auch gern in historischen Gebäuden mit historischen PortalkränenLink zur iBäh Auktion:http://cgi.ebay.de/Werkstatt...WQQrdZ1Q ... temBeitrag geändert:19.01.07 08:57:07
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....jou, und dann noch der Kettenzug von 1843.....kenne ich irgendwoher!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........