Bezugsquellen zu Teilen fuer BMW "Neue Klasse" gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,ich habe mir jetzt mal ein deutsches "Allerweltsauto", einen BMW 2000 "Neue Klasse", zugelegt und mich auf "Bluehende Landschaften" in Sachen Ersatzteilversorgung gefreut.Doch die Suche nach Reparaturblechen und gebrauchten Karosserieteilen und Innenausstattungsteilen ist schwieriger als gedacht.BMW-Mobile-Tradition ruft blechmaesig (Alb)traumpreise auf und bei Wallothnesch wurde ich fuer meine Belange auch nicht fuendig.Also Frage: Kennt Jemand von Euch weitere BMW "Neue Klasse" Bezugsquellen? Adressen? In meinem Falle gesucht: -Reparaturbleche Kotfluegel vorne -Beide Turen rechts, gebraucht (sahara) -SitzbezuegeFuer Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.E.Aures Beitrag geändert:18.01.2007 12:11:55
Schau doch mal auf der Hauptseite in der "Wo gibts was" Datenbank, spontan fällt mir bei Neuer Klasse das Team Andexer als Ersatzteillieferant ein.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na ja pobeda,da hast Du wohl nicht aufgepaßt: die Neue Klasse ist kein Allerweltsauto.Ersatzteile(gute) muß man schon suchen. Die Technik ist noch ganz gut versorgt.aber Karosserieteile?? Rep.Bleche, gab´s, meine ich, nie so richtig....Auch Dir kann ich nur http://www.bmw-02-club.de em... Neue Klasse- Fahrer.grußthomasBeitrag geändert:18.01.07 18:46:31edit: eigentlich sollte kein unterstrichen sein....Beitrag geändert:18.01.07 18:47:51
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...wieso kommen denn da diese bekloppten Klammern mit?? Das gibt´s in keinem anderen Forum.....gruß an Peterthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........