Wabenkühler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat jemand eine Ahnung wo man Wabenkühler "Verblender" erhalten kann? Also eine Wabengitter - in Meterware oder als Matte - das wie ein Wabenkühlernetz aussieht und das man vor das eigentliche Lamellenkühlernetz anbringen kann.DankeGrüsse
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wabenkühler
Ich kenne nur diese Adresse auf der Insel:http://www.vintagewin...ges/home.html( dummy honeycomb anklicken bitte )Hervorragende Optik,und darum geht's ja in diesem FallGrüßebobBeitrag geändert:13.11.06 19:24:27
Wabenkühler
in Holland sitzt noch ein Kühler Spezi (spricht auch Deutsch):http://www.blaak.comEr ist auch in Essen und seine Sachen sehen recht ordentlich ausBeitrag geändert:13.11.06 21:28:59
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wabenkühler
Der http://www.blaak.com/würde es als Verrat an seinem Handwerk ansehen,das zu tun,was Dannoso vorhat...Grüßebob
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wabenkühler
Hallo,danke für die Antworten, wo man RICHTIGE Wabenkühler herstellen lassen kann ist mir durchaus bekannt.Was ich suche hat eigentlich mit Frefel nichts zu tun, sondern ist von einigen Herstellern auch so original verbaut worden (zB. MG PA, Triumph, usw). Ich suche halt eine Adresse wo man so was besorgen kann.Danke nochmalsGrüsse
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wabenkühler
Hallöle!@Dannoso: Frevel (nicht übelnehmen - fiel mir nur so auf).Der eigentliche Grund meiner Wortmeldung: warum eigentlich Wabenkühler? Bieten die irgendeinen Vorteil ggü. der herkömmlichen Bauform? Oder war das einfach mal "in" - sowas solls ja auch geben..Ulli
-
Wabenkühler
wollte Dir nur helfen;die Männer von der Insel haben diese Dummy combs.Sorry,sorry,sorry,dass auf Frevel nicht der folgte.Ihr beginnt Mimosen zu werden,Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hier,was Du brauchst:und hier die Maße:Standard Sizes18" High x 16" Wide x 1/4" Thick21" High x 16" Wide x 1/4" Thick24" High x 16" Wide x 1/4" Thick27" High x 16" Wide x 1/4" ThickSpecial Sizes22" High x 16" Wide x 1/4" Thick28" High x 16" Wide x 1/4" Thick29" High x 16" Wide x 1/4" ThickBeitrag geändert:14.11.2006 16:45:47
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wabenkühler
Immer diese Mogelei... GrüßeTom
-
Wabenkühler
Tom...!!!Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 14.11.06 14:58:52 hat eigentlich mit Frefel (Mogelei)nichts zu tun, sondern ist von einigen Herstellern auch so original verbaut worden Grüßebob
- Dannoso
Wabenkühler
Hallo bob,Danke, das hilft mir weiter.GrüssePS: nix mit Mimose, ist schon ok so...