Hinterachslager für P7b
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,welches Radlager brauche ich für einen Ford 17M P7b Bj. 71 Hinterachse. Weiß vieleicht irgendjemand eine Nummer die da drauf steht oder sonst irgendetwas. Ich wäre für jeden Tip dankbar !THX Mark
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hinterachslager für P7b
Ich restauriere z.Zt einen P7b.Wenn du die äußeren Radlager meinst kann ich dir in einigen Tagen helfen.Wenn du sonnst noch fragen hast,ich habe das Reperaturhandbuch.
-
- Registriert:Fr 8. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hinterachslager für P7b
danke für den tip, aber leider hatte meine freundin am montag `nen unfall damit - kein personenschaden allerdings lohnt die reperatur wohl nicht - wenn du einen günstigen anderen weißt ? bis dann mark