Karosseriebauer Empfehlung Raum Dortmund gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, an meinem 230e sind demnächst ein paar kleinere Schweißarbeiten mit anschließender partieller Neulackierung notwendig. Kann mir hierfür jemand einen guten Karosseriebaubetrieb in und um Dortmund nennen?Vorschläge gerne auch per Mail:slorscheider@arcor.deVielen Dank im voraus,Stefan Lorscheider
-
- Registriert:Mi 22. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach, ganz kurz: Karrosseriebau Otte, Gevelsberg. ...Oldtimerspezialist, und wie!! Gruß, Karl
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Blech- und Lack-Experte meines Vertrauenshttp://www.ralfspaintshop.com/haupt.htmlieben GrußBuckeltaunus
Hallo, wenn Bochum OK ist, bitte kurz eine E-mail mit tel. Nummer.GrüßeChristoph