Gibt es hier Aston-Martin Spezialisten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jungs,ein Freund interessiert sich für folgende Angebote:http://www.classiccarsforsale.co.uk/cla ... no=5066und das Fahrzeug auf Seite 2: 1934 Aston Martin MkII Long Chassis (leider bekomme ich einen Link nicht hin)Wie geht man bei ernsthaften Interesse vor? Wo kann man die Chassis- und Motor-Nummern überprüfen lassen?GrüßemanfredBeitrag geändert:17.09.2006 11:05:27
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du kannst schon davon ausgehen,Manfred,dass Derrick Edwards und Judy Hogg von Ecurie Bertelli (Ex- Morntane Engineering)seriöse Wagen im Angebot haben.Beantworetet natürlich nicht Deine Frage... Vieleicht kann Dir http://www.amoc-germany.de/weiterhelfen;ich kenne allerdings niemanden da.In GB ist Nick Mason ein guter AM-Kenner,allerdings ist er "relativ schwer zugänglich..."Viel Glück und beglückwünsche Deinen Kollegen zu seinem guten Geschmack...Grüßebob
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für bob für Deine Hilfe.Wir werden übernächste Woche das Angebot mal persönlich in Augenschein nehmen!Grüßemanfred
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 17.09.2006 20:51:50In GB ist Nick Mason ein guter AM-Kenner,allerdings ist er "relativ schwer zugänglich..."Das wäre ich auch, wenn ich Pink Floyd Drummer wäre Manfred, viel Erfolg in England!Viele Grüße,Mario
Hallo Manfred,das beste offizielle Aston Martin Chassis- und Motornummern-Verzeichnis ist das vom AMOC herausgegebene "Aston Martin Register"; ist eigentlich nur für Clubmitglieder gedacht aber wenn du erstmal jemandem vom AMOC am Telefon hast und er bei dir redliche Absichten erkennt, sollte es auch so klappen. Wie bob schon sagte ist die Ecurie Bertelli allerdings wirklich eine gute Adresse.Frank
Nick Mason ist m.W. z.Zt. geschaeftlich in China unterwegs.Bei Interesse kann ich Dir gerne seine E-Mail Adresse zukommen lassen.Ich habe Ihn am Freitag noch in Chongqing getroffen.auch in China unterwegs ...ventilo
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Ventilo:Falls Du ihn nochmal siehst, dann frag ihn, wann er seinen BRM V16 das nächste Mal "ausführt".Denn ich will auf gar keinen Fall vom irdischen Dasein abtreten, ohne ihn einmal live gehört und gesehen zu haben... Ich kram jetzt die CD nochmal raus,Rainer
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den BRM har er vor einiger Zeit verkauft - war auch nicht gerade ein pflegeleichtes Fzg.....Gruss,Ralf
-
Vielen Dank für Eure Tipps. Wir haben gestern der Firma mal einen Besuch abgestattet. Eine wirklich feine Adresse:Grüßemanfred
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manfred ,ich beneide Dich....(lechz...!)Grüße bob