Organisation eines Teilemarktes
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hat Erfahrung mit der Organisation eines Teilemarktes und kann mir gute Tipps geben?!Wir veranstalten seit 3 Jahren eine Oldtimerausstellung. Da unser Schelmenmarkt im nächsten Jahr zum 60.Mal stattfindet, soll natürlich im Jubiläumsjahr alles größer werden. Wie finde ich denn Verkaufsstände von Händlern, die Teile für Oldtimer/Replica verkaufen? Gibt es da Internetseiten oder muss mann auf der Vetarama oder ähnlichen Veranstaltungen die Händler einfach ansprechen? Privatleute findet man wahrscheinlich einfach durch 'ne Anzeige, denke ich mal.Wer kann mir da mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen?! DANKE schon im Voraus!!!!
Organisation eines Teilemarktes
Eigene Erfahrungen habe ich leider nur als Kunde, du kannst aber mal auf dieser Seite unter "Wo gibt's was" schauen und dir über die Suchfunktion ganz bequem alle Ersatzteilhändler in deinem Postleitzahlbereich anzeigen lassen.