Sun Motortester
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung für einen Motortester (Sun Master 3) herbekomme oder hat jemand von Euch selber eine??Danke!GrußFrank
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sun Motortester
Hallo, habbich vor gut 1 Jahr mal durch "nachgeholfenen Zufall" bekommen. Sind 6 Seiten A4. Habe aber nur 4 als Datei. Also bitte e-mail-Adresse und Fax-Nr. Müsste zum Wochenende klappen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sun Motortester
falls noch bedarf besteht, habe die komplette klappbedienungsanleitung.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sun Motortester
Hallo, wenn möglich, bitte evtl. für mich kopieren o.Ä.. Danke. Rolf
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sun Motortester
Hallo,Zitat:Original erstellt von Buggy am/um 18.08.2006 08:48:17falls noch bedarf besteht, habe die komplette klappbedienungsanleitung.besteht die aus mehr als den 6 Seiten, die ich von Rolf dankenswerterweise bekommen habe??GrußFrank
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sun Motortester
nein die klappbedienungsanleitung besteht nur aus 6 seiten (querformat) kenne auch keine andere für den 1010 (vorgängermodell) gabs von sun auch nur ne kopie der klappbedienungsanleitung, vermute auch stark das ist alles was es damals dazu gab, war ja nicht soviel zum testen beim 1212 wurde es dann etwas dicker und es gab ein extraheftchen zur oszi auswertung.ach so, bda gibts als pdf oder jpg/zipBeitrag geändert:23.08.2006 00:36:16
-
Sun Motortester
Hallo,wäre klasse, wenn Du mir die Anleitung als pdf-Datei zukommen lassen könntest. Dann bin ich auf der sicheren Seite und die Qualität ist dann ja auch noch besser.Danke!GrußFrank
-
- Registriert:Mi 19. Okt 2011, 11:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sun Motortester
Hallo Leute,
auch wenn ich dieses Urgestein an Thema wieder vorkrame, aber hat einer von euch noch diese deutsche Anleitung für den SUN Motortester 1212?
Wäre wirklich hilfreich.
Danke im Voraus.
Gruß, Screw
auch wenn ich dieses Urgestein an Thema wieder vorkrame, aber hat einer von euch noch diese deutsche Anleitung für den SUN Motortester 1212?
Wäre wirklich hilfreich.
Danke im Voraus.
Gruß, Screw