Fahrzeug aus Schweden, erforderliche Unterlagen zur Anmeldung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 19. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, zusammen,aus Schweden habe ich meinen neuen Renner bekommen. Das Fahrzeug wurde vom schwedischen Händler zu seinem Partner nach Deutschland gebracht. Hier habe ich es nach TÜV-, ASU- und H-Abnahme übernommen.Nun brauche ich Eure Hilfe:Welche Papiere brauche ich, um das Fzg. in Deutschland zulassen zu können?Ich habe:Rechnung, Kaufvertrag, TÜV-ASU-H-Bescheinigung, ein schwedisches Dokument (lt. Aussage des Verkäufers schedischer Brief), KBA-Anfrage, Doppelkarte, PersonalausweisWas fehlt und woher bekomme ich das ggf.Danke für Eure Hilfe!GrußLR356
-
- Registriert:Mi 19. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin LR356,nimm Deine Geldbörse und dann geh zu Deiner Zulassungsstelle. Deine Papiere dürften komplett sein.Was für ein svenska Schätzchen hast Du Dir denn angelacht?Gute Fahrt wünschtavus
-
- Registriert:Mo 19. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, avus,danke für die schnelle ud ermutigende Antwort. Allerdings steht auf der Internetseite unserer Münchener Zulassungsstelle noch etwas von einer Abmeldebescheinigung aus Schweden...Aber ich werde einfach mal hingehen (und hoffentlich mit Schildern zurückkommen).Es ist übrigens ein Opel Kadett B Rallye 1900, Bj. 1970.GrußLR356