Türdichtung aus der Tube?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimerkollegen!Durch eine nicht wiklich sachgerechte Restaurierung-ich wasche allerdings meine Hände in Unschuld- ist der Abstand zwischen A-Säule und Tür so klein, dass die originale Dichtung etwas "zwickt" bzw. die Tür nicht "satt ins Schloss fällt", sondern etwas zugedrückt werden muss.Ein recht unbefriedigender Zustand!Ich weiß mittlerweile auch die Stelle, wo es am meisten zwickt.Gibt es auch so etwas wie "Moosgummi aus der Tube" den man aufträgt, die Tür schließt und bei Verwendung eines einseitig aufgetragenen Trennmittels dann einfach aushärten lässt.Für Ratschläge-vielleicht auch in eine andere Richtung- bin ich recht dankbar.Verschrotten gilt allerdings nicht, denn es handelt sich doch um ein sonst recht schönes Commodore A Coupe.Liebe Grüße aus Österreich von Grusteve