Blaupunkt Cassettenteil

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KG 34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaupunkt Cassettenteil

Beitrag von KG 34 » So 15. Okt 2000, 11:17

Kürzlich habe ich ein Blaupunkt Cassettenteil erstanden, das über einen sechspoligen Stecker hinten an ein Blaupunkt Radio angeschlossen wird. Leider sind einige Kabel von diesem Stecker abgerissen.Wer weiß über die Belegung dieses Steckers Bescheid? Das vorhandene Kabel ist original, somit würden mir die Farbbezeichnungen sehr weiterhelfen. (Welche Farbe an welchen Pol???)Bitte antworten unter pundkm@surfeu.deVielen DankMartin

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blaupunkt Cassettenteil

Beitrag von Meissner » Mo 16. Okt 2000, 09:17

Frag mal bei Radio Königs Tel. 02102/444441oder Stefan Hessberger Tel. 0911/399308Frank

TE581107

Blaupunkt Cassettenteil

Beitrag von TE581107 » Mo 16. Okt 2000, 13:54

Hallo,sende mir bitte mal den genauen Typ, ich denke ich habe die Unterlagen.thomasemig@hotmail.com

Antworten