Auto- und Bikertreff in Schenefeld - wer weiß wie der Laden heißt ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin,vor gut einem jahr war mal in der markt oder in der praxis ein bericht über eine kneipe/café nördlich von hamburg drin, gleube, es ist in schenefeld gewesen. die haben sich als old- und yountimer und bikertreff vorgestellt...leider hab ich mein zeitschriftenarchiv im keller inder hintersten ecke... vielleicht weiß hier noch einer, wie der laden heißt oder kann sich erinnern, in welcher ausgabe das war, dann kann ich zumindest gezielt im keller suchen gehen...schönen dank,alex
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cruiser's Point, Osterbrooksweg, SchenefeldHausnummer weiss ich gerad' nicht.HTHThorsten[Diese Nachricht wurde von 2000mk2 am 11. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
besten dank, genau den laden meine ich.jemand schon mal dort gewesen?
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaaaaa.Datt iss, wenn ichs ins Gedächtnis zurückrufe, von der Luruper Hauptstraße abgehend nach Westen Richtung Schenefeld, bis zu diesem Einkaufszentrum. Ab McDoof anner Ecke (da läuft doch Ring 3 vorbei?) iss Schenefeld doch schon ausgeschildert. Dann gaaanz lange geradeaus, und wenn das Schenefelder Einkaufzentrum kommt, anner Ampel links ab (EKZ bleibt rechts liegen).Irgendwann kommt son Waschbeton-Bau auffer linken Seite, nach ein paar hundert Metern.Innen isses gar nicht so schlecht, aber außen? Die Standort- und Gebäudewahl war meines Erachtens ein Griff ins Klo. Zur Eröffnung wars halbe-halbe, echte Oldies (also Autos mit H-Kennzeichen) und Youngtimer anwesend. Später bin ich selten mal vorbeigefahren, dann parkten immer W126 et al davor. Innen find ich es aber gut. Auch Speisekarte. Ein großer Benz-Club aus Franken hatte da sein Einstiegsabend zum Herbsttreffen gemacht, 2005, war schön.Grüsse MP
-
- Registriert:Fr 17. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hello !Und ich dachte die Kneipe wäre das "Eberts" in Schenefeld oder gibt es nicht mehr ?