BMW R 51/2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 13. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüss Gott.Ich suche seit längerem nach Info´s über einen Seitenwagenhersteller für dieses Motorrad Bj. 1950. Ich weiss nur, dass es sich um die Firma "KALI" aus Oberursel im Taunus handelt. Wer verfügt über Zeichnungen (oder alles, was mir bei einer Restaurierung helfen kann )?Thomas
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R 51/2
Schick doch mal eine e-mail an die Zweiradspezialisten beim DEUVET (Ich habe zwar auch sehr viel Zweiradsachen in meinem Archiv, aber zum Kali fast nichts): vfv-trapp@t-online.deIch hoffe, dort wird man Dir weiterhelfen können.Wenn Du mir Deine e-mail-Adresse sendest, kann ich Dir zumindest mal zwei Kali-Bilder senden.Martin Kraut DEUVET