wie kann man nur so ein schönes Auto schlachten :-((
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 2. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloseht mal unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 ist das Fahrzeug nicht zu schade um ihn zu schlachten ?? Top zustand , kein Rost , mir kommen die Tränen
(

-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wahrscheinlich war er doch nicht topp, sondern Schrott.Weiterhin ist diese Form der Schleichwerbung hier unerwünscht.Mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SPAM!!!Hat auch in unser Forum schon gepostet!
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor coupé hat recht, der isr derselbe.wirklich schlimme Schleichwerbung, soll er sich doch mit seiner Kiste schlachten.GrussFerdi
-
- Registriert:Do 2. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann oh MannDa bin ich wohl im falschem Forum gelandet. Wollte eigentlich zu den Oldtimerfreunden bin hier aber anscheinend in einem Assi Forum gelandet. hier geht man mit Wörtern um wie Trottel,Depp usw. Mal sehen was noch alles kommt. Na ja es gibt halt immer noch Leute die haben nicht besseres zu tun als andere zu Beleidigen . Noch was zu dem SLC, bevor ich einen restaurieren würde bei dem man erst Tagelang schweissen muß und die Technik nicht mehr ok ist , würde ich die Teile von einem anderen abschrauben und an diesen montieren (1Tag arbeit) und man hat ein Rostfreies Fahrzeug das noch nie geschweisst wurde.
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann schreib doch rein, dass es dein Angebot ist!Zudem ist es kein Oldtimer, für manche hier wurden die sogar nur bis 1940 gebaut! Admin, bitte löschen!!!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maier01:(...)Noch was zu dem SLC, bevor ich einen restaurieren würde bei dem man erst Tagelang schweissen muß und die Technik nicht mehr ok ist , würde ich die Teile von einem anderen abschrauben und an diesen montieren (1Tag arbeit) und man hat ein Rostfreies Fahrzeug das noch nie geschweisst wurde.Du hast den vollen Durchblick, was das Schweissen und Schrauben an alten Autos betrifft, was? *kopfschüttel*
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maier01:Mann oh MannDa bin ich wohl im falschem Forum gelandet. Wollte eigentlich zu den Oldtimerfreunden bin hier aber anscheinend in einem Assi Forum gelandet. hier geht man mit Wörtern um wie Trottel,Depp usw. Mal sehen was noch alles kommt. Na ja es gibt halt immer noch Leute die haben nicht besseres zu tun als andere zu Beleidigen . Noch was zu dem SLC, bevor ich einen restaurieren würde bei dem man erst Tagelang schweissen muß und die Technik nicht mehr ok ist , würde ich die Teile von einem anderen abschrauben und an diesen montieren (1Tag arbeit) und man hat ein Rostfreies Fahrzeug das noch nie geschweisst wurde.Ahja, und wieso schlachtest du dann ein "so tolles Fahrzeug" aus?Mfg, MarkDer mit 19 natürlich noch keinen Oldtimer besitzen kann...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mark du Jungspund du!!!Da fühl ich mich mit meinen 20 ja richtig alt...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe: Logisch hat der Trottel das Auto selbst annonciert! ...Wohl eher so: Ein Assi ist hier im Forum gelandet... Aha, der Forumspöbler ist wieder unterwegs.