Kadett B ´67
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich richte zur Zeit einnen Kadett B Baujahr 67 wieder her.Das ganze soll mit möglichst geringem finanziellen Aufwand von Statten gehen.Gerne würde ich den Wagen vorn tieferlegen um eine möglichst extreme Keilform zu erhalten.Da der Kadett nun aber leider keine Spiralfedern hat,die man mit dem Winkelschleifer abschneiden könnte, suche ich nun nach einer Möglichkeit für Blattfedern.Ich habe gehört das es von damals Mattig Klötze gab um den Wagen vorn tiefer zu legen.Und nun zu meiner Frage:Kann ich damit eine Tieferlegung von ca 10cm erreichen oder wäre es besser einfach ein Blatt der Feder zu entfernen?Vielen dank schonmal für Ihre antworten.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
.....10cm??Ich wußte garnicht, daß man den B-Kadett auch zum Pflügen brauchen kann...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Das ganze soll mit möglichst geringem finanziellen Aufwand von Statten gehen.Gerne würde ich den Wagen vorn tieferlegen um eine möglichst extreme Keilform zu erhalten.Da der Kadett nun aber leider keine Spiralfedern hat,die man mit dem Winkelschleifer abschneiden könnte, suche ich nun nach einer Möglichkeit für Blattfedern.
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
der kadett ist doch ein oldtimer oder ? Ich kenn mich eher mit krads aus ,aber ich find den schon recht alt
-
Kadett B ´67
Nunja, vieleicht sind 10cm eitwas überzogen.Nach meinen Informationen hat Mattig duch diese Klötze ine Tieferlegung von ca 4cm erreicht.Deshalb ja meine Frage wie tief ich ihn wol maximal bekommen könnte.Evtl könnte man ihn ja hinten noch höherlegen.Da ich nicht vorhabe 20 Fernseher und ein Aqurium in den Wagen einzubauen und den Wagen in Quietschpink zu lackieren, übersehe ich den hinweis auf Pimp my komischen Neuwagen einfach
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
WARUM?????
-
Kadett B ´67
Ich nehme an weil keine 20 fernseher und 1 aquarium in erhaltenswertes gut der automobilen geschichte gehört oder ?Wer will kann sich son kram doch in seinen golf 3 bauen ,und nich in kadettich fand die frage überflüssig , tut mir leid
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Aehm, abgesehen davon dass das ganz sicher nicht Tüv-Fähig ist, halte ich das im Hinblick aufs Fahrverhalten für eher Golf gerecht http://www.smilie.dk/baby/021.gif
-
- Registriert:Do 1. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
moin el kapitano.ein fahrwerksspezi hat mir jetzt für 3-4hundert euro einen satz gewindewfahrwerkskrams für die va angeboten.soll in den kadett-b passen.ich müsste dann eine feder des federpaketes weglassen(oder die ganze ) und statt dessen die gewindedinger an den platz der dämpfer verbauen.mit old-style und low budget hat das wenig zu tun aber ich finds trotzdem gut wenn sich auch um die alten kisten jemand gedanken macht in der industrie.vielleicht will man ja mal ein langstrecken rennen mit dem kadett machen und einen 70er jahre tragbaren fernseher find ich in nem kadett-b schon wieder passend. es muss halt zusammen passen.tft geht gar ned. will ich selbst zu hause nicht stehen haben.röhren an die macht!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Mark, sei ruhig, da isser schon längst angemeldet, ma schauen obs was wird!!aber ich will auf jeden Fall bei den Interviews dabei sein!chris