Transit-Fwhr. Bj.´67 Suche AHK

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Berni » Mo 9. Okt 2000, 14:56

Wer kann mir bei der Suche nach einer Anhängerkupplung Typ 65 L F-715 helfen.An meinem Fzg.war diese Ahk montiert und eingetragen, kann vielleicht auch ein Nachfolgemodell montiert werden.Desweiteren suche ich den doppelten Sitz in Grau für die Beifahrerseite.

Bearcraft
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bearcraft » So 16. Sep 2001, 19:58

Tach auch, habe gehört das bei 67igern nur bestimmte AHK montiert werden dürfen bin mir aber nicht sicher!Fahre selber einen, wenn du 2 angeboten bekommst, denke bitte an einen Ford - Fahrer.Achja Doppelsitz habe ich nicht, eventuelle nur Klappsitz (nach vorn) in grau.Gruß Bearcraft

Antworten