Schweissprofi in der Region VIE/MG/KR/D gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 10. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, leider kommt es oft anders, als man will...... Mir ist mal wieder ein "Sorgenkind" zugelaufen, dass Schweissarbeiten braucht, um den TÜV zu bestehen. Im Einzelnen handelt es sich um einen Citroen CX 20 Pallas, EZ 1983, an dem der Hilfsrahmen, Teile der Schweller und die Endspitzen geschweisst werden müssen. Leider habe ich vom schweissen gar keine Ahnung und auch der Platz fehlt mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte, den Wagen günstig zu richten. Noch besser wäre es, wenn der Wagen bis März dort stehen bleiben könnte, damit ich ihn nach bestandener TÜV-Prüfung im März auf Saisonkennzeichen zulassen kann. Selbstverständlich engagiere ich mich bei den anfallenden Arbeiten. Wer kann mir helfen?Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse, Oliver
Bitte schicke mir eine E-Mail.Unser Club Karosseriebauer sitzt im Kreis Viersen, ist z.Zt aber fast komplett mit FIAT 124 Spider, OSI 20m/TS und Volvo 1800 sowie einigen Unfallschäden bis Saisonbeginn ausgebucht.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder versuche es mal bei Citroën-Experten Volker Hammes in kaarst - vielleicht hat er auch noch einen Tipp in Sachen Rep.-Bleche.Lieben GrußBuckeltaunus