Teleskopantenne gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich suche für mein Pony eine klassische, komplett verchromte Teleskopantenne. Wo find ich denn heutzutage so etwas noch?GrußRainer
Teleskopantenne gesucht
Hallo Rainer,z.B. bei Bosch bei ebay oder bei OBI.Peter
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teleskopantenne gesucht
Zitat:Original erstellt von Rainer Har:Hi!Wo find ich denn heutzutage so etwas noch?Hier: http://www.koenigs-klassik.de/Antennen/antennen.html GrußJoachim
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teleskopantenne gesucht
Hi,die Königs-Antennen kann ich nur empfehlen. Sind aus Messing verchromt von Hirschmann. Wie früher halt. Preis soweit ich mich erinnere um die 60-70 €. Nicht diese pisseligen dünnen Dinger, sondern echt stabil.GrussThomas
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teleskopantenne gesucht
Zitat:Original erstellt von tring:Hi,die Königs-Antennen kann ich nur empfehlen. Sind aus Messing verchromt von Hirschmann. Wie früher halt. Preis soweit ich mich erinnere um die 60-70 €. Nicht diese pisseligen dünnen Dinger, sondern echt stabil.GrussThomasGibts noch in jedem ATU.Aber, ob die billiger sind wage ich zu bezweifeln...Mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teleskopantenne gesucht
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Gibts noch in jedem ATU.Mfg, MarkHallo Mark,die gibt es nicht bei ATU GrußJoachim
Teleskopantenne gesucht
Hyundai Pony oder Ford Mustang?Die orig. Ford Mustang Antennen gibt es teilw. noch neu, dazu bräuchte ich aber den genauen Typ und das Bj.schnöde Hirschmann Antennen sind da doch etwas unpassend, oder?
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teleskopantenne gesucht
Hyundai Pony...damit kann nicht einmal der Pferdemetzger etwas anfangen!! Hey Ventilo, wolltest wohl meinen Blutdruck ein wenig in Wallung bringen? Es gibt noch NOS Antennen, z.B. beim National Parts Depot(ich schreib hier nicht die Abkürzung, sonst gibts noch Ärger...),welche preislich auf dem Niveau von Hirschmann liegen, aber ich wollte nicht eine einzelne Antenne aus den Staaten einfliegen lassen.Diese Universalantennen in Baumärkten und bei ATU kenne ich, sowas kommt mir nicht an mein Pferdchen!Euch anderen ein Dankeschön!Gruß nach KoreaRainer