Weisswandreifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche für den Frühling einen Satz Weisswandreifen in der Größe 175/80 R14.Kann man mir eventuell jemand eine gute Adresse diesbezüglich vermitteln?Ich finde nirgends so recht was...Vieln Dank & liebe Grüsse![Diese Nachricht wurde von tobias.schmidt1982 am 28. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
gugst du http://www.oldtimerinfo.de/cgi-bin/sear ... tion=intro GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 28. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
Hi,erst mal Danke für Eure Hilfe, echt nett...!Zu den vorgeschlagenen Reifen von MOR habe ich in den weiteren Foren auch schon weniger gutes gelesen?KPG: Hast Du mit diesen vielleicht schon eigene Erfahrungen gemacht und kannst die "Ehre" dieser wiederherstellen?
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
@tobias.schmidt1982ich habe vor ca. 3 Monaten 4 WW-Reifen des Fabrikats COKER CLASSIC in 165/80-15 bei MOR gekauft.Preis war nicht der Günstigste, aber im guten Rahmen, Kontakt war seeehr nett und die Lieferung war "prompt".Was will der Oldi-Freund mehr ? *nein, ich habe beruflich mit MOR nichts zu tun* [Diese Nachricht wurde von KPG am 29. November 2005 editiert.]
-
Weisswandreifen
O.K., letzeres will ich dann mal glauben...
Vielen Dank!

-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
@tobias.schmidt1982berichte mal, was es nun gegeben hat.
-
Weisswandreifen
@KPG210,- Euro je Stk. im Rahmen!?Das ist aber ein bisserl krass...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
"...es war schon immer etwas teurer,einen besonderen Geschmack zu haben...!"Attica Cigarettenfabrik GmbH, 1966....fahren kann man sicherlich auch mit schwarzen,runderneuerten........
-
Weisswandreifen
da kann ich Bob nur beiflichten.