Skandinavische Internet-Oldiebörse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kennt jemand von Euch einen solchen Internet-Marktplatz mit möglichst großer Oldie-Auswahl?Hintergrund: Ich suche ja gemütlich einen amerikanischen Fullsize-Ford, bestimmter Spezifikation, frühe 60er Jahre. Auf dem deutschen Markt finde ich da momentan nichts geeignetes bzw. für mich bezahlbares. In USA schon, aber wegen Jobauslastung habe ich innerhalb den nächsten Monate keine Chance, selbst auf USA-Besichtigungstour zu gehen. Weil die Skandinavier aber bekanntlich vergleichsweise häufig ältere Amerikaner besitzen, dachte ich deshalb daran, mich auf dem skan. Markt umzusehen.Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Z.B: hier: www.blocket.se (Nicht speziell Oldtimer, aber auch)Die Suche ist aber nach Bezirk ("län") untergliedert. Geh in irgendeine dieser "län", lass dir dann aber die Angebote für ganz Schweden ("Hela Sverige") anzeigen.Der Seitenaufbau hat aber ab und zu etwas Mucken (zumindest auf meinen Rechnern).Viel Spaß!Stephan
-
- Registriert:Mo 29. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej MartinVersuche es mit www.usabil.nu danach nimmst du '' bilas säljes ''und dann geht es los.Viel spassFredrik
was suchst Du denn genau?full-size Amis sind in Schweden z.Zt sehr hip und daher nicht billig.ventilomit dem 63er Ford nach Västeräs unterwegs....
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uaaaaah!!!! Ausgerechnet jetzt wird son Teil da angeboten, warum j-e-t-z-t??? http://www.usabil.nu/databas/Detalj.asp?ID=56547 (Schluchz)MP
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Merci schon mal.Was ich suche? Wie schon mal angedeutet (im FIA Anhang K Beitrag) einen Ford Galaxie oder Custom (= Galaxie mit Nacktausstattung) der Modelljahre 1961 bis 1965, Zweitürer (Coupé oder 2door-Sedan), möglichst Schaltgetriebe (Drei- oder Viergang ist mir egal), unbedingt V8-Motor FE-Block (also 352er 5.8, 390er 6.3 oder gar ideal 427er 7.0). Es darf gerne ein leicht bis mittel verbasteltes Exemplar sein (dann sind meine Hemmungen bezüglich Rundstreckeneinsatz nicht so groß), auch gerne etwas rostig und/oder mäßig gut lackiert, muß auch keine Matching Numbers haben. Preis: alles was vierstellig ist (in Euro), ist interessant.Also ventilo, im Prinzip hätte ich gerne Dein Auto in schlechterem Zustand...Freundliche GrüßeMartin
-
Bei Hemmings/USA hab ich übrigens diesen hier entdeckt, der mich schon reizen würde. Ein herrliches Wrack, ein ausgemusteter Police-Cruiser des US-Staats Maine (=Rost). Nacktausstattung (Custom 2door Sedan) mit 390er V8 und 3-Gang-Lenkradschaltung. Köstlich. Hab mal angerufen. Der Verkäufer drückt sich leider sehr nebulös aus auf Fragen bezüglich des Umstandes, warum "engine not running"... Außerdem steht das Vehikel in USA. Schweden wäre für mich einfacher machbar...Ich versuche mal zu verlinken: http://www.hemmings.com/index.cfm/fusea ... id/224818/
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@MP : Laut Bescheibung ist das Ding verkauft. "Sald" ( den Kringel über A bekomme ich jetzt nicht hin ), also nicht weinen. @ Martin :Wusstest Du, daß es in USA eine Firma gibt die mit etwa 500 übers Land vertreuten Leuten professionelle Fahrzeuggutachten / Fahrzeugbesichtigungen machen und das sehr Detailreich aber nicht gerade billig ( um $ 300,- ) aber dafür muß man nicht hin...Das Auto von dem Link ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst... oder etwa doch ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War gerade mal auf usabil.nu und habe nach meinem geliebten 58 Impala gesucht. tatsächlich ist da auch einer : http://www.usabil.nu/databas/Detalj.asp?ID=44287 aber ist der irre ? EUR 33.000,- für ein Coupe ? Die sind ja noch schlimmer als die Amis. Man, man... ich habe 1997 meinen 58 Impala mal für $ 17.000,- erstanden. Hätte ich die Kiste bloß nicht verkauft, ich Depp.Tom
Mein Auto in noch schlechterem Zustand?Er bräuchte dringend einen neuen Auspuff und das Getriebe krächzt auch schon wieder.Verkaufen werde ich ihn aber wohl dennoch nicht. Es soll ja nächstes Jahr zu ersten Mal die Mille Miglia begleiten dürfen.Im Galaxie-Forum werden auch ab und zu mal ein paar günstig angeboten: http://www.fordmuscle.com/phpBB/viewfor ... rum=6&7802 ventiloder dieses Jahr kaum mit dem "Dicken" gefahren ist.....[Diese Nachricht wurde von ventilo am 07. November 2005 editiert.]