Hallenplatz in Stuttgart zu vergeben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, jetzt wird es aktuell.Heute Abend hatte ich ein längeres klärendes Gespräch mit dem jetztigen Eigentümer der Halle.Die Halle befindet sich in Fellbach beim Bahnhof.Der erste Teil der Halle wird spätestens zum 15.11.05 an uns übergeben. Der Rest folgt dann.Wer wirklich Interesse hat an einem Hallenplatz an dem auch geschraubt werden darf sollte sich jetzt melden bevor die Halle voll ist.Der Preis wird sich bei 50 .- pro Stellplatz inkl. Nebenkosten einpendeln.Grüße aus WaiblingenStefan
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo StefanHast du Kontakt zu den Leuten von der Old School Garage in Endersbach? (www.oldschoolgarage.de , glaube ich - ansonsten mal googeln)Bei denen kam es vor einiger Zeit zur Kündigung ihrer Halle und es scheinen momentan noch einige auf der Suche nach einer neuen Bleibe für ihre Fahrzeuge zu sein. Endersbach-Fellbach ist ja nicht die extreme Weltreise.Viel Erfolg!Stephan
-
- Registriert:Mo 31. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Hinweis - ja mit denen bin ich in Kontakt !